Heute sind wir gleich nach dem Frühstück zu Frederik Meijer's Garden gefahren. Das ist eine große Park- und Gartenlandschaft mit vielen Gewächshäusern, Blumen und Skulpturen. Das Gelände, wo das ganze angelegt ist, war riesig. Wir waren so ziemlich den ganzen Vormittag unterwegs. War alles ganz interessant. Danach waren wir kurz einkaufen und haben Lebensmittel eingekauft. Auf dem Weg zum Apartment haben wir noch schnell Donuts von Dunkin' Donuts geholt, die dann auch gleich beim Kaffeetrinken (fast vollständig) verputzt wurden...Am Nachmittag bin ich joggen gegangen. Hab hier eine kleine Runde in der Apartmentanlage und Umgebung gedreht. War ganz gut. Ich war fitter als ich gedacht habe. Werde jetzt auf jeden Fall öfter joggen gehen, vielleicht sogar jeden Tag. Tut mir jedenfalls mal ganz gut. Ich hoffe, dass ich das auch in Deutschland öfters machen werde...
Leider musste ich heute auch feststellen, dass ich meine Speicherkarten für die Digitalkamera (meine 512er und meine 16er) entweder verloren oder zu Hause vergessen habe. Wenn ich sie mitgenommen habe, habe ich sie bestimmt verloren, weil ich sie hier im Apartment nirgendswo auffinden kann. Glücklicherweise haben wir hier ein Notebook, auf dem ich die Fotos zwischenspeichern kann. Wir können die Fotos dann auch brennen, sodass letztendlich die Menge an Fotos, die ich machen kann, nicht eingeschränkt ist...
Grüße aus Michigan
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen