Samstag, Oktober 08, 2005

Klausurstress, obwohl Ferien sind!

Heute war ein herrlicher Tag. Zumindest was das Wetter betrifft: Sonnenschein, es war angenehm warm. Irgendwie gar nicht herbstlich wie in den letzten Tagen. Das einzige was heute gestört hat, war die Gewissheit, dass in der nächsten Woche zwei Klausuren geschrieben werden müssen. Und die schreiben sich ja nicht gerade alleine. Also hab ich mich mit René getroffen, um mit ihm zusammen ein wenig zu lernen. Haben so einiges geschafft und uns über viele Dinge ausgetauscht...
Jetzt wo ich wieder zu Hause bin warte ich eigentlich nur aufs Essen. Heute wird nämlich gegrillt. Ich schätze das ist das letzte Mal in diesem Jahr.

Freitag, Oktober 07, 2005

Erster Eintrag

Dies ist mein erster Eintrag in mein Blogg. Mal schaun, was noch so kommt...